alligators-star :-)
Junggator
|
|
Trainer gesucht für die 1. Mannschaft (NLB)
|
|
|
|
Werte Vereinsmitglieder
Wie Ihr sicherlich bereits aus verschiedenen Quellen erfahren habt, konnte noch kein neuer Trainer für die 1. Mannschaft verpflichtet werden.
Verschiedene konkrete Anfragen an potentielle Kanditaten wurden leider mit Absagen beantwortet. Nun sind wir alle gefordert: bitte nutzt alle Eure Kontakte um weitere potentielle Kanditaten zu finden. Auch Neuein- oder Umsteiger aus anderen bezw. verwandten Sportarten wie Eishockey oder Unihockey könnten den Trainerposten besetzen.
Bitte helft mit und gebt mir die Namen von Kanditaten bekannt, damit wir diese offiziell anfragen können (markus.bigler@alligators.ch / 079 321 36 12). Obwohl vom Vorstand eine externe Lösung (nicht Spielertrainer) angestrebt wird, dürfen sich selbstverständlich auch Spieler melden, welche sich vorstellen könnten die 1. Mannschaft mindestens vorläufig als Spielertrainer zu übernehmen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Patrick Bigler bedanken, welcher sich bereit erklärt hat das Sommertraining vorzubereiten und zu leiten.
Besten Dank für Eure tatkräftige Unterstützung zur Neubesetzung dieses wichtigen vakanten Postens.
Freundliche Grüsse
Markus Bigler
|
Do, 15. Jul 2010 13:26
|
|
|
|
|